Blick über Addis Abeba

Interesse an einem Praxissemester an der Deutschen Botschaftsschule Addis Abeba?

Chance auf ein Speeddating mit der Studienberaterin und Schüler:innen der Deutschen Botschaftsschule Addis Abeba am 12.06.23 um 16:30 Uhr!
Blick über Addis Abeba
Foto: Aus dem Erfahrungsbericht

Liebe Studierende,

haben Sie Lust auf ein Auslandssemester oder interessieren sich dafür, das Praxissemester an der Deutschen Botschaftsschule Addis Abeba zu verbringen?

Am kommenden Montag, den 12.06.2023 bietet sich Ihnen um 16:30 Uhr die einmalige Gelegenheit, die Studienberaterin und Schüler:innen der Deutschen Botschaftsschule Addis Abeba im Großen Saal im Haus auf der Mauer kennenzulernen.

Dazu können Sie einfach hingehen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Auf der WebseiteExterner Link und über das PraktikumsprofilExterner Link können Sie sich einen ersten Eindruck von der Deutschen Botschaftsschule Addis Abeba verschaffen. Durch die ErfahrungsberichteExterner Link können Sie ebenfalls schon einmal spannende Einblicke in das Leben vor Ort und den Schulalltag erhalten.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim gemeinsamen Austausch!