Schlüsselbänder mit Tagungsorganizer

ZLB - Netzwerktagung 2024 / Mehr Internationalisierung wagen?!

Diversität und Interkulturalität in der Jenaer Lehrerbildung
Schlüsselbänder mit Tagungsorganizer
Foto: Scheere Photos Jena

Unter dem Titel „Mehr Internationalisierung wagen!? Diversität und Interkulturalität in der Jenaer Lehrerbildung“ setzte das ZLB mit der diesjährigen Netzwerk-Tagung am 12.09.2024 den phasenübergreifenden Dialog mit zentralen Akteur:innen aus Schule und Hochschule fort.

Im Zentrum der Tagung standen Workshops und Weiterbildungen, die sich in diesem Jahr den Fragen der Internationalisierung, Diversität, Mehrsprachigkeit und Interkulturalität widmeten.

zur Tagungsbroschürepdf, 1 mb

fotografische Eindrücke

• Domaschk-Hörsaal - Veranstaltungsort der Netzwerktagung
    Foto: Scheere Photos Jena
    Domaschk-Hörsaal - Ort der Netzwerktagung

Aufmerksam verfolgen die Gäste die Präsentationen aus der Jenaer Lehrerbildung.

Paginierung Seite 1 von 5

mit dabei: die Teilprojekte StrateDie und EOddS aus dem Projektverbund SchuDiDe

• Abstract des Workshops "Transformation
    Foto: Luisa Conti