Posterpräsentation

Postergalerie

des Projektverbunds SchuDiDe
Posterpräsentation
Foto: ZLB

hier stellen Ihnen die Teilprojekte ihre Poster vor

Poster des Verbundprojekts für den Digitalgipfel 2023

Foto: Lena Köhler

Strukturen und Inhalte des Projektverbunds SchuDiDe  

Digitalgipfel 2023 in Jena 

Ein Beitrag von Lena Köhler, Projektgovernance I Friedrich-Schiller-Universität Jena

Zum Download des Posterspdf, 2 mb

Poster des Teilprojekts ProKIS zur GEBF 2024

Foto: Marcus Kindlinger

Die Kultur der Digitalität an Schulen partizipativ gestalten: Lehrkräftefortbildungen zur Integration von generativer KI in neue Lern- und Prüfungssettings

11. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung GEBF 2024 / Universität Potsdam

Ein Beitrag von Marcus Kindlinger & Katrin Hahn-Laudenberg

Teilprojekt ProKIS / Universität Leipzig (seit Mai 2024 - Universität Münster)

Zum download des Posterspdf, 1 mb

Vorstellung des Teilprojekts ReLeds

Bild: Prof. Dr. Anika Klafki / Naziar Amin

Rechtliche Leitplanken der digitalen Schulentwicklung

Jahrestagung der Arbeitsgruppe für empirische pädagogische Forschung, AEPF 2024Externer Link / Universität Osnabrück

Ein Beitrag von Naziar Amin & Anika Klafki

Teilprojekt ReLeds / Friedrich-Schiller-Universität Jena

Zum download des Posterspdf, 5 mb

Posterbeitrag AEPF 2024 DigiPro

Foto: Dr. Anne Stiebritz

Digitale Projekttage und Projektwochen digital demokratischer Schulentwicklung

Jahrestagung der Arbeitsgruppe für empirische pädagogische Forschung, AEPF 2024Externer Link / Universität Osnabrück

Ein Beitrag von Ralf Koerrenz & Anne Stiebritz

Teilprojekt DigiPro / Friedrich-Schiller-Universität Jena

Zum download des Posterspdf, 3 mb

 

Posterbeitrag AEPF 2024 EOddS

Foto: Christoph Schröder

Ethische Orientierungen Digital-Demokratischer Schulentwicklung

Jahrestagung der Arbeitsgruppe für empirische pädagogische Forschung, AEPF 2024Externer Link / Universität Osnabrück

Ein Beitrag von Ralf Koerrenz & Christoph Schröder

Teilprojekt EOddS / Friedrich-Schiller-Universität Jena

Zum download des Posterspdf, 2 mb