Alumni Group Sunset

Das Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung lädt ein
Alumni Group Sunset
Foto: Unsplash
Diese Veranstaltung ist beendet.
Veranstaltungseckdaten
Diese Veranstaltung im ICS-Format exportieren
Für Studierende
Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung
Semmelweisstraße 12, Innenhof
Google Maps – LageplanExterner Link
Britta Möbius
Veranstaltungssprache
Barrierefreier Zugang
nein
Öffentlich
nein

Wir laden alle an Auslandserfahrungen interessierten Lehramtsstudierenden ganz herzlich zum informellen Vernetzungstreffen in den Innenhof des Zentrums für Lehrerbildung ein! Ob Sie mit dem Praxissemester im Ausland oder Erasmus oder einem IDEAS-Stipendium im Ausland waren oder das noch planen - kommen Sie gern zum informellen Austausch vorbei.

Getränke, einen Salat und ein paar Snacks gibt's von uns. Wenn das Wetter mitspielt, stellen wir den Grill auf - bitte das eigene Grillgut einfach mitbringen, danke!

Für das gegenseitige Kennenlernen können alle, die möchten, unsere Steckbriefdocx, 23 kb-Vorlage ausfüllen: entweder dann einfach selbst ausdrucken und mitbringen oder vorab an praxissemester.ausland@uni-jena.de senden, wir hängen alle an einer Pinnwand aus.

Wir freuen uns auf alle auslandsinteressierten Lehramtsstudierenden und insbesondere auf all diejenigen, die Ihre Erfahrungen aus Praktikum oder Auslandssemester teilen möchten!